B(e) colourful

b(e) COLOURFUL

something about life - bcolourful.blogspot.de

Information

Die Idee

Durch meine Freundin TineBienex3 kam ich auf die Idee einen Blog zu erstellen. An sich wollte ich schon immer einen, aber ich wusst enie über was. Sie kam dann auf die Idee einen Blog über Make up etc zu machen. Und da dachte ich mir "Wieso nicht ich auch?". Und so hatte ich mein Thema. Das ganze hab ich dann nach meinem Geschmack noch erweitert, in dem ich über noch andere Dinge schreibe, die mich interessieren.
Das ganze ist also mehr ein Hobby und es gibt hier kleine Sachen über mein Leben zu lesen :)

Der Name

Für den Namen habe ich lange gebraucht. Eigentlich habe ich mehr nach einen Namen gesucht, der doch verfügbar war - muss ich leider gestehen. Aber denoch wollte ich etwas, wo man ein wenig mit Makeup und Vielseit beziehen kann. Da Makeup bunt ist und jeder Mensch ein wenig anders, so wie, dass auch das Leben nie eintönig ist, fand ich B(e) colourful ganz passend.

Erdbeerrot

Hallo, ich bin 25 Jahre alt und verbringe sehr viel Zeit damit mir über mein Aussehen Gedanken zu machen. Der Großteil davon handelt über meine ganzen Makel, die ich hasse, aber ich einfach zu schwach bin, diese zu ändern. Viele sagen, eine Diät ist ein Kinderspiel und man bräuchte nur Willenstärke - ich hasse Diäts! Aber ich hätte, meiner Ansicht nach, noch immer eine nötig. Aber genug davon.
Ich arbeite in einem soziale Beruf, der natürlich völlig unterbezahlt ist und viele Nerven abverlangt. Momentan wohne ich noch alleine und bin in einer festen Beziehung.
In meiner Freizeit spiele ich unheimlich gerne Online-Spiele. Hierbei treffe ich immer wieder auf das Phänomen, dass Männer glauben, dass Frauen dies nicht gut könnten. Dabei ist es doch so, dass wir, wenn wir uns bemühen und üben, in Allem besser sind, als das "starke" Geschlecht ;)
Zudem lese ich unheimlich gerne mal ein gutes Buch. Besonders angetan haben es mir die "Das Lied von Eis und Feuer" angetan. Es ist einfach eine schöne Buchreihe. Aber auch mal so ein einzelnes Buch, wie die von Cecelia Ahern oder einfach mal - zum zicksten Male - "Stolz und Vorurteil", zu lesen ist einfach schön. Fühlt man sich da nicht einfach entspannt und verliert das Zeitgefühl, ohne, dass man es auch nur ein wenig bereut?
Als ich jünger war, hatte ich eine Japan/Anime Phase. Ich gebe zu, dass ich das heute noch mag. Aber wirklich noch Animes schauen tue ich nicht. Höchstens, um einen guten Freund eine Freude zu machen.
Aber Japan ist und bleibt doch einfach ein interessantes Land. Die Kultur faziniert mich einfach und irgendwann werde ich dort urlaub machen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Dies ist ein Blog über Dinge. Welche mich interessieren, welche ich probieren musste, welche mir freude machen, welche ich begann zu lieben, welche die ich nicht mehr missen will.

Popular Posts