B(e) colourful

b(e) COLOURFUL

something about life - bcolourful.blogspot.de

08 Oktober 2013

Getaggt von Glitzerwelt

Glitzerwelt hat mich getaggt. Und daher bin ich nun "gezwungen" Fragen zu beantworten und ganz schlimm: mir auch noch selber welche auszudenken! (Sarkasmus, ne)
Mal schauen, wie gut ich das hinbekomme ;)

Regeln:


  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem link dem Jenigen, der dir diesen Award verliehen hat.
  2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. Überlege dir selbst 11 neue Fragen.
  4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getaggt sind.




Und nun zu den Fragen:

1) High heel oder Keilabsatz?
Eindeutig Keilabsatz. High Heels sind hübsch und ich würde unheimlich gerne sie tragen, aber wirklich lange hält man es in diesen ja nicht aus - zumindest ich nicht. In Keilabsätzen hingegen kann ich ewig laufen und sie sehen zu fast allem gut aus. 

2) Geldbeutel, lieber klein und handlich oder groß und auffällig?
Ehrlich gesagt hab ich über soetwas noch nie nachgedacht. Ich mag breitere lieber und habe auch nur so einen. Auffälig sollte er aber nicht sein, eher schlicht und ein wenig elegant.

3) Was für ein Telefon/Smartphone/ etc. besitzt du?
Ich hab ein Samsung SIII :) und mag es wirklich.

4) Schokolade oder Chips?
 Schokolade, eindeutig Schokolade!

5) Was ist deine lieblings Make-up Marke?
Mh ich würde mal sagen P2? Eigentlich habe ich keine. Catrice mag ich auch, aber auch die teuren, wie L'Oreal Paris etc.

6) Hast du ein bestimmtes Ritual in deinem Tagesablauf?
Also es gibt eigentlich nur eine Sache, die ich wirklich jeden Tag machen muss. Und das wäre, vor dem Schlafen gehen nochmal auf die Toilette zu gehen. Egal, ob es nötig ist oder nicht. Vorher kann ich nicht einschlafen.

7) Outfit: elegant/sportlich oder auffällig/bunt?
Elegant. Sportlich ist eher selten bei mir. Aber Bunt trage ich eigentlich nie. Ich sollte es mal öfters, aber ich habe soetwas nicht mal in meinem Kleiderschrank.

8) Was ist dein liebstes Hobby? 
Telefonieren! Ich brauch das eigentlich täglich. Es ist ein seltsames Hobby ich weiß und wahrscheinlich zählt es nicht mal als Hobby, aber ich liebe es einfach. Und ich tue es jeden Tag, also ist es mein ganz persönliches Hobby.

9) Trägst du z.b. Lippenstiftfarben je nach Frühling/Sommer/Herbst/Winter, oder ist es egal was für ne Jahreszeit es gerade ist?
Ich trage allgemein selten Lippenstift. Wenn ich mal einen habe, der mir gefällt, wird dieser immer getragen, egal welche Jahreszeit es ist. Es sollte nur zum Outfit passen.

10) Welches Pflegeprodukt willst du nie mehr missen?
Das wäre wohl, mein Shampoo und Kur von Wella :)

11) Welche Stadt in Deutschland würdest du gern besuchen?
Ich finde keine so interessant, dass ich sagen müsste "Da will ich unbedingt mal hin".


Und nun darf ich mir 11 Fragen überlegen und sie anderen stellen - und diese wären..
  1. Hast du über ein Dating Portal schon mal wen kennen gelernt?
  2. Findest du, dass Facebook Chatprogramme, wie ICQ und MSN überflüssig gemacht hat?
  3. Hattest du einen Wunsch in deiner Kindheit, den du dir bis jetzt erfüllt hast? - Verraten?
  4. Dekorierst du deine Wohung/Zimmer den Jahreszeiten entsprechend?
  5. Gibt es Jemanden in deinem Leben, den du so sehr hasst, dass du ihm nie verzeihen würdest?
  6. Schaust du eher Pro7 (Kabel 1/Sat1 /SIXX) oder RTL (RTL II/ VOX)?
  7. Gehörst du zu den Menschen, die Sport in der Woche einfach brauchen?
  8. Kennst du noch deine Kindheitsfreunde?
  9. Gibt es ein Schmuckstück, dass du Tag und Nacht trägst?
  10. Hast du deinen Computer oder ein Notebook?
  11. Nimmst du an solchen Tags gerne teil?

Zu guter Letz', noch Blogger für meine Fragen:
  1. Beauty trifft Lifestyle
  2. Farbenfieber
  3. Dinchens-Beautyworld 
  4. freches etwas beauty 
Ich kenne noch nicht wirklich viele Blogs, daher konnte ich auch keine 11 auf die schnelle finden. Ich wollte jetzt auch keinen ganzen Tag damit verbringen. :)

  1 Kommentar:

Welcome

Dies ist ein Blog über Dinge. Welche mich interessieren, welche ich probieren musste, welche mir freude machen, welche ich begann zu lieben, welche die ich nicht mehr missen will.

Popular Posts